Jörg-Michael Betz

Telefon: 09101-7624 –  Fax 09101-537934
Asternstr. 24, 90617 Puschendorf
eMail: info[ät]jmbetz.de
internet: www.jmbetz.de

Info
Jörg-Michael Betz ist BTS-Seelsorger und  hat die Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie.  Er hat die BTS-Ausbildung  u.a. durch  „klinische Seelsorge-Ausbildung“ (KSA) und Schulungen in Kommunikationstraining ergänzt. Zuvor war er 15 Jahre in der evangelischen Jugendarbeit (CVJM und CJB) mit den Schwerpunkten  Freizeitarbeit, Verkündigung, Seelsorge und Schulung  tätig. Seit 1992 arbeitet er freiberuflich  in eigener Praxis. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Neben der Beratungsarbeit gestaltet er Kommunikations-Kurse in den Bereichen Erziehung, Ehevorbereitung, Beziehungs- und Selbstsicherheit.

Psychotherapeutische Praxis Jörg-Michael Betz,
Asternstr. 24, 90617 Puschendorf, Telefon 09101-7624
eMail: info[ät]jmbetz.de